Frage von jonas14owns, 91

A1 Führerschein, zu viel Ps?

Mein Motorrad hat 0,01kw/kg zu viel, darf ich es trotzdem fahren?

Antwort
von Oldtimertreffen, 91

Steht das nicht auf deinem Führerschein?

Kommentar von jonas14owns ,

Nein, leider nicht... 

Kommentar von Oldtimertreffen ,

Sind ja jetzt so klein. Sorry<, kann ich dir nicht sagen, da es zu meiner Zeit um 25kw Höchstleistung galt. Ja natürlich gab es auch eine Begrenzung im Leistungsgewicht, was aber vielleicht jetzt anders ist, da wir jetzt glaub bei 50 PS sind, nicht wahr?

Kommentar von Effigies ,

Früher 25kw(34PS) mit max. 0,17kw/kg. Jetzt 35kw(48PS) bei max 0,2kw/kg für den A2.

Aber ich glaub es geht hier um nen A1.

Antwort
von MarKing93, 72

Hmm ich würde hingehen und das Moped etwas schwerer machen und das ganze so eintragen lassen. Dann passt es ja.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 82

Was soll das denn für ein Mopped sein?  Es gibt keine 125er auf dem europäischen Markt die mit dem Leistungsgewicht kollidiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten