Hallo leute,
also ich bin zur zeit 14 werde aber ende des monats 15 nun möchte ich euch "biker" oder "motorradfahrer" fragen wann ihr mir empfehlen würdet mit dem A1 führerschein anzufangen.
Dass ist nun die erste sache Die zweite sache ich welches motorrad ihr mir empfehlen würdet ;)
Ich habe jetzt paar zur auswahl gefunden die mir "Gefallen"
1: Aprilia RS 125
2: Aprilia RS4 125
3: Honda CBF 125
4: Honda CBR 125
Nun möchte ich jetzt auch schon sagen dass ich den Führerschein für Grosse Motorräder machen werde und da will ich wissen ob man den Führeschein zusammen mit der B-Klasse machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben ;)
okay gut, ja mit dem Geld hast du recht dass da ein grosser unterschied ist aber ich meine das wenn ich eine aprilia kaufen würde die RS4 kaufen würde aus 2 gründen:
Ist eine 4-Takter maschiene
Die RS müsste immer gedrosselt sein esseiden ich machen den führerschein für grosse Motorräder (A) dann glaube ich würde sich die RS mehr lohnen da sie offen mehr PS hat
sie müsste ja nur eine kmh drossel haben da sie ja von werk 11 KW hat
dazu habe ich noch eine frage was für eine drossel würde die dann da reinmachen eine mechanische oder eine elektronische die bei einem bestimmtem drehzahlbereich "stoppt"
und zum preis ich würde nicht mehr als 5000 ausgeben und dadrunter gibt es gleube ich sehr viele leichtkrafträder :)