Frage von Sweety16Jahre, 32

A1 Führerschein Praxisprüfung?

Hallo, Habe am 28.07 meine Praktische Prüfung. Ich kann auf der Straße sehr gut fahren. (Habe schon Autoführerschein) deswegen sind Regeln kein Problem.

Nur Verkehrsübungsplatz macht mir extrem sorgen. Denn wenn es scheitert dann daran :(

Habe so extrem angst.

Hat jemand Tipps für mich? Kommen alle Aufgaben dran die man so lernt? (Stop an go, Gefahrenbremsung, ausweichen...)

War jetzt 3 mal auf dem Platz und vor der Prüfung fahre ich jetzt noch 2x.

Bin um jeden Rat dankbar. :)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxvxtxhxexrxs, 19

Musste damals stop and go, Ausweichen mit und ohne abbremsen und Gefahrenbremsung machen dann sind wir wieder gegangen.

Kommentar von Sweety16Jahre ,

Wie lange dann auf normaler Straße?

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Kommt auch auf den Prüfer an. Kenne einen Kumpel der war schon nach ca 20-25min fertig. Ich bin ca 15min zu dem Platz gefahren, habe dort die Übungen durchgezogen und wieder zurück.

Ach und Slalom musste ich auch noch machen fällt mir gerade ein. :)

Antwort
von Lilalaunebaer69, 16

Bei meiner Prüfung hat es geregnet, deswegen eine Ausweichübung und nicht das volle Programm. Hängt wohl immer vom Prüfer ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten