Frage von derMembraner, 32

A1 Führerschein kosten mit Vorbesitz der Klasse AM?

Hallo ich bin 15 und habe seit 4 Monaten den Führerschein der Klasse AM da ich aus Thüringen bin. Ich möchte nun auf A1 erweitern. Wieviel kostet mich das und muss ich die komplette Theorie nochmal machen oder nur ein paar einzelne Stunden? Muss ich eine Praktische Prüfung machen? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten da man im Internet nichts zu diesem Thema findet. Mfg

Antwort
von Lumbo, 22

Du musst beide Prüfungen auf jeden Fall machen, weil bei den Theoriefragen ja andere Inhalte dabei sind (Autobahn etc.). Die Theoriestunden müsstest du eigentlich auch machen weil die direkten Aufstiege nur von A1 auf die höheren Motorradklassen möglich sind. Mein A1 hat so um die 800-1000 gekostet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community