A1 Führerschein gern mit 17/18 machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn jetzt? Wenn du schon 17 bist und auf die 18 zugehst würde ich eher den A2 machen. Das wird Preislich kaum bis keinen Unterschied machen. Aber wenn du die Wahl hast zwischen 125ccm und 15PS und egal wie viel Hubraum und 48PS wäre meine Wahl schon getan. Ich hab mit 16 den A1 gemacht, mit 23 de A2 und vor einem Monat den A. Durch die neue Regelung konnte ich jetzt jeweils sehr günstig im vergleich zu vorher von A1 auf A2 auf A aufsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnonameh
13.12.2015, 00:16

Ich werde bald 17 und bin quasi was geld angeht arm 😄 Momentan noch am BF17 dran

0

Ja klar geht das! Die Klasse A1 kannst Du selbst dann noch machen, wenn Du 70 bist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnonameh
13.12.2015, 00:19

Wieviele theoriestunden kommen da auf mich zu wenn ich den autoführerschein schon habe? Und weißt du die ungefähren Kosten?

0

Was möchtest Du wissen?