Frage von Bilder22, 16

A1 Führerschein Fragen - Kosten usw!?

Hallo, ich möchte bald den A1 Führerschein machen, da wollte ich von Leuten wissen die ihn schon gemacht haben, was kostet er, wie oft muss man in den Kurs Stunden? Muss man bei der Prüfungsfahrt dem Fahrleher nachfahren oder fährt er hinter einem? Ps: Wohne in Oberösterreich Lg

Antwort
von LiiverPooL, 13

Wie wärs wenn du zu einer Fahrschule fährst und dort nachfragst?! Das ist von Fahrschule zu Fahrschule bisschen anders.

Kommentar von Bilder22 ,

:D 

Antwort
von kreativername43, 5

Für Österreich habe ich keine Ahnung, bei mir in Deutschland hat es ca 1600€ gekostet, kommt darauf an wie viele übungsstunden man braucht, aber ich kann mir vorstellen dass es in Österreich ähnlich ist

Kommentar von Bilder22 ,

ok gut danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten