Frage von demo64738, 32

A1 Dauer?

Hallo, reichen 2 Monate um den A1 zu machen?

Antwort
von stade95, 18

Theorie lernen ganz klar.
Wenn du schon fahrerisches Grundwissen/können besitzt dann denk ich ist das machbar.
Bei mir warens nur 1,5 Monate.
Kommt drauf an wie oft du tur Fahrschule gehst, und ob du alle Fahrstunden benötigst.
Habe sie nicht benötigt, zahlen muss man sie aber trotzdem... sind ja Pflichtfahrstunden.
Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen, in meinen Augen machbar.
Viel Glück dabei!

Antwort
von XDxAxRxKX, 19

Kommt auf die zeit deines Lehrers an und deine. wenn du 2 Monate immer zeit hast dann ja aber sonst könnte es knapp werden ich hab für A2 jetzt 3,5 Monate gebraucht

Kommentar von demo64738 ,

Hab noch mit nichts begonnen :D will ihn halt so schnell wie möglich haben da ich am 3.8. 16 werde. Das einzige was mich zeitlich einschränkt sind die Schulzeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten