Frage von mst98,

A1 Breitband Stick

Hi! Ich hab mir einen A1 Breitband Stick MF190 HSDPA/HSUPA gekauft. Habe wie in der Anleitung die Sim eingelegt, den Stick angeschlossen, die Software installiert und gestartet. Der Stick leuchtet jetzt blau (=Modem ist mit HSDPA-Netzwerk verbunden). Das Problem ist, dass das A1 Dashboard anzeigt, es sei mit einem LAN-Kabel verbunden. Ich habe das Kabel aber ausgesteckt und WLAN ausgeschalten. Habe den Laptop mehrmals neu gestartet und das A1 Dashboard neu installiert. Es hat aber alles nichts geholfen und ich kann mich nicht über den Stick verbinden. Mein Rechner läuft mit Win7; Sim hab ich überprüft-ist richtig eingesetzt. Hat jemand eine Lösung? Lg mst98

Falscher Status
Falscher Status

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten