A1 Bestanden 175cmm 9ps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A1_ Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,1 kW/kg nicht übersteigt, sowie dreirädrige Kraftfahrzeuge bis 15 kW.was ist den da dran miss zu verstehen da kann das Ding 4 PS haben und 130 ccm  darfst Du nicht mit A1 fahren  .

Troz dem Glückwunsch zum A1 Schein .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du denn den Schein bestanden?
Nein. 125ccm, null mehr.
15 PS, null mehr.
0,1 PS/KG leistungsgewicht. 0,0 mehr.
Ganz einfache Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Charlie,

kann ich jetzt gar nicht glauben, dass du den Führerschein hast. Oder ist die theoretische Prüfung schon so lange her, dass du schon wieder alles vergessen hast?

Erlaubt sind maximal 125 ccm und das wurde dir in der Ausbildung auch sicher mitgeteilt.

Trotzdem Grlückwunsch zum bestandenen Führerschein und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieUndSo
29.08.2016, 14:00

Hätte ja sein können das es dies bezüglich eine andere Regelung gib wie bei der S51 und der Klasse AM.

0

Was möchtest Du wissen?