1

a0uhghkk.sys? Controller Treiberproblem bei AZNS00NC IDE Controller

Frage von chantex chantex

Hallo,

leider hab ich ein problem mit meinem PC Erstens kann ich kein Deamon Tool installieren bzw. wieder de-installieren. Nun hab ich bereits gegoogelt und auch die stpd.sys gelöscht und und nach einem Restart wieder versucht zu installieren ohne erfolg... Dann hab ich mal windows Hilfe/Treiber zu hilfe genommen und das spuckt er mir aus.

Leider geht auch die auto Treiber Installation nicht und sonst weis ich auch nicht weiter. Auch bei google kein Treffer -.-

Pls help

Treiberproblem bei AZNS00NC IDE Controller Nicht behoben

Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "AZNS00NC IDE Controller". Der Treiber muss neu installiert werden. Geräteinformationen Name: AZNS00NC IDE Controller ID: ACPI\PNPA000\4&5D18F2DF&0 Fehlercode: 10

Neuinstallation des Gerätetreibers Abgeschlossen

Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "AZNS00NC IDE Controller". Das Problem kann möglicherweise durch eine Neuinstallation des Treibers behoben werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.