Frage von aliinaa98, 1.720

A year of dates in a box - Ideen?

Hallo :)

Und zwar hat mein Freund in ein paar Wochen Geburtstag und ich wollte ihm eine a year of dates in a box - Box schenken, das heißt, pro Monat gibt es ein Date. Die Dates sollten zu den jeweiligen Monaten passen, wie zum Beispiel im Dezember Schlittschuh laufen oder auf den Weihnachtsmarkt gehen. Allerdings fehlen mir noch die passenden Ideen für die einzelnen Monate, ein paar hab ich zwar schon, jedoch fehlt mir noch das Meiste.😆 Die einzelnen Dates sollten am besten auch noch ein Geschenk beinhalten, was für mich so das größte Problem ist, da mir nichts einfällt🙈 Ich bin offen für verrückte Ideen also immer her damit😜

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich schon auf die Vorschläge.

Danke im voraus :)

Aliinaa98

Antwort
von Battlemay, 1.636

erst einmal : geile Idee! :-)
Im Frühjahr könntest Du vielleicht nen schönen Frühlingsspaziergang machen. Sommer mal ins Freibad oder so, in der Winterzeit auf den Weihnachtsmarkt, Kino geht auch immer, einfach mal shoppen oder in ein Kabarett oder Theater gehen, weiß ja nicht, was ihr so gern macht. 
An Geschenken, kommt es natürlich drauf an, ob die schon mit in der Box sind oder ob da jeden Monat etwas extra dazu kommt - quasi frisch :-D und ob die Geschenk immer zu den Dates passen muss. 
Man könnte ja sonst eine selbstgemachte Marmelade oder so schenken (oder Likör, Muffins, Kuchen,...) und dann zu einem Spaziergang ein Picknick einfügen oder so ähnlich. 

Mal eine Runde Go-Kart fahren gehen und Du schenkst ihr gleich die passende Haube dazu (da muss man die nicht gegen Gebühr ausleihen oder vor Ort kaufen und man hat gleich eine eigene ;-) )
Im Sommer mal grillen und dazu ein selbst geschriebenes Koch- und Grillbuch, mit den Rezepten, die ihr beide so am liebsten habt. 

Kommentar von aliinaa98 ,

Danke für die Ideen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten