Frage von Philipp2232002, 84

A wan darf man eine ktm smc 690 R fahren?

Frage steht in der fragen zeile Hir der link der Maschine http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r1/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 46

Mit A2 Mapping (40PS) ab 18. Offen ab 20 Wenn man den A2 2 Jahre lang hatte.

Kommentar von Geniol ,

... .Offen ab 20 Wenn man den A2 2 Jahre lang hatte und noch eine praktische Prüfung für A macht.

Kommentar von Effigies ,

Danach hat er ned gefragt. Er fragte nur nach dem Alter. 

Antwort
von matrix791, 41

sobald du den großen A schein hast. - also 21 oder 24 jahren.

Kommentar von Effigies ,

Wieso 21?