1

A Tale of Two Sisters

Frage von Tinaa87 Tinaa87

hi könnt ihr mir sagen ob der Fil A Tale of two sisters son richtig übler horrorschocker ist, wo man sich richtig übel bei erschreckt?? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bennyboekehof bennyboekehof

Ich finde der Film ist zwar gut aber es gibt eindeutig bessere.

• 0
    Antwort von Hraesvelger Hraesvelger

Ich habe den Film gesehen und fand ihn ziemlich gut. Ich habe vielen A tale of two sisters empfohlen,da ich die Thematik, die Atmosphäre im Film einfach faszinierend fand. Als "Schocker" kann man ihn nicht direkt bezeichnen. Es gibt da eber schon die ein oder anderen Szenen bei denen sich manche ein wenig gruseln könnten. "Horrordrama" trifft eher zu..Das Amiland-0815-Hollywood-Remake ist übrigens einfach nur schlecht. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, sich A tale of two Sisters zu besorgen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.