Wie kann ich den A-Record bei Filezilla einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der A-Record (https://de.wikipedia.org/wiki/A_Resource_Record) hat nichts mir Filezilla zu tun.

Ein A-Record ist vereinfacht gesagt die IP, die du bei deinem Domainprovider hinterlegst, auf welche deine Domain zeigen soll.

Ich kenne Tumblr zwar nicht (nur vom Hören) aber die haben dir wahrscheinlich ne IP von Ihrem Server gegeben die du dann bei deinem Domainprovider (also da, wo du die Domain angemietet hast) bei der Domain hinterlegen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tofubroetchen
01.03.2016, 12:40

Danke Dir, ich bin erstaunt das ich nicht gleich gebitchslapt wurde, weil ich so doof bin ^^ was für eine schöne Plattform mit netten Usern <3

0

Hallo,

Filezilla ist ein FTP Programm, sprich du verwendest es um Dateien von deinem PC auf deinen Webspace zu spielen, das hat absolut nichts mit der Domain zu tun.

Das was Tumblr da von dir will ist, das du die DNS-Einstellungen deiner Domain änderst, dies tust du im Kundenpanel von deinem Domainanbiter wo du deine Domain her hast.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tofubroetchen
01.03.2016, 12:39

Oha, danke, da sieht man mal wieder das ich keinen Plan von nix habe ^^ vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?