3

A propos "Knacken"

Frage von WEISTDUS WEISTDUS

Bei mir "knackt" es auch. Aber nicht mein Kühlschrank. Bei mir "knackt" es jedesmal nach ca. 1 - 2 Stunden, wenn ich meinen PC und Drucker ausgemacht habe. Hängt das mit dem Kabel-Gewusel zusammen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von monja40 monja40

da hilft nur Bewegung und Gumminastik gegen die müden Knochen;-))

• 1
    Antwort von russianpoison russianpoison

willkommen im club der knacker :-)

• 1
    Antwort von andrealin andrealin

das liegt daran, dass sich das material wieder wegen der hitze "zurückzieht", genauso wie der fernseher :)

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Nach 1-2 Stunden?

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

jo, is bei mir auch oft so. krieg dann immer voll den herzinfarkt, weil ich so erschreck, grins. hab dann mal nachgefragt u die leut haben mir das so erklärt :)

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

...wie schön, daß man nicht so alleine ist, wie man manchmal glaubt...

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

ja, man muss nur reden miteinander lach

• 1
    Antwort von Faultier Faultier

Ich schätze das ist weil durch den Wärmeverlust die ausdehnung des materials verloren geht ...

• 0
    Antwort von jemando jemando

Wie beim Eisschrank: Temperaturunterschiede

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Also bei mir knackst es immer, wenn ich nach 1-12 Stunden den PC ausmache und mich wieder etwas bewege.,

Kommentar von jemando jemandojemando

du meinst jetzt sicher deine müden Knochen, oder ? ;)

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Meine Knochen, mein Stuhl knackt auch.. Kann mir einer weiterhelfen? Was ist das.. ..HILFE

• 0
    Antwort von moon73 moon73

und bei mir knackt der Fernseher, selbst wenn er den ganzen Tag aus war, dann abends plötzlich knackt das Ding...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.