Frage von cucks, 36

A Problem has been detected and windows....?

Liebe Community, ich habe gerade meinen PC verlassen schon kam ein Bluescreen mit der obigen Meldung. Kennt ihr ja vielleicht. Jetzt die Frage warum ist das passiert ? Vielleicht könnte mir jemand da helfen ?

MfG cucks

Antwort
von ByteJunkey, 20

Was mich etwas schief schauen lässt ist: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED.

An welcher Stelle kommt denn dieser Fehler? Hast du irgwndwelche Updates installiert?

Antwort
von playzocker22, 20

Das ist ein Treiberfehler. Es kann ein Internettreiber (lan) sein oder ein usb treiber. Eigentlich alles außer grafikkartentreiber

Kommentar von cucks ,

Okay. Wie kann ich das Lösen? Ich habe nämlich zur Zeit des Öfteren Probleme wenn ich einen USB Stick einschiebe. Daraufhin hängt sich der Computer meistens auf !

Kommentar von playzocker22 ,

Neueste treiber runterladen

Antwort
von WosIsLos, 19

Hast du eine USB 3.0 Steckkarte im PC?

Kommentar von cucks ,

Okay. Wie kann ich das Lösen? Ich habe nämlich zur Zeit des Öfteren Probleme wenn ich einen USB Stick einschiebe. Daraufhin hängt sich der Computer meistens auf !

Ich habe mehrere USB 3.0 USB Anschlüsse aber ob ich eine Steckkarte habe weiß ich nicht.

Mainboard: ASUS H81-Gamer

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community