1

A n ab olika

Frage von stekiostekan stekiostekan

ich hab nur 1 mal anabolika versucht ist das schlimm? Nur um zu tetsten ob sich was tut.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von ogdan ogdan

Finger weg von dem Scheiß! Du ruinierst dich damit und bringen tuts auch nix!

• 1
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Wenn sich nix getan hat, ist es ja gut. Finger weg.

• 0
    Antwort von freto freto

Und Muskeln, die du mit Anabolika herzüchtest, verschwinden auch schneller wieder, sobald du das Zeug mal einige Zeit ausgesetzt hast....ist doch alles für die Katz!

• 0
    Antwort von freto freto

Muskeln auf die du stolz sein kannst, entstehen allein durch Training und Proteindrinks. A. ist Mist, lass es!

• 0
    Antwort von steffelchen steffelchen

kla ist das schlimm, das zeigt mir, das egal wie sehr davon noch abgeraten wird, weil die nebenwirkungen einfach mal da sind, du dich damit vollspritzt um etwas zu sein, was du nicht bist.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Mir egal, kannst dich auch damit umbringen

• 0
    Antwort von 48Clemens 48Clemens

Nein, aber ich vermute, beim Versuch wird es nicht bleiben, den bei 1x tut sich noch garnichts - und wer testet hat bereits die erste Hemmschwelle überwunden

• 0
    Antwort von mialena mialena

hände weg lass es bei dem einen mal, die negative wirkung merkst du nicht sofort, aber es wird dir jetzt nicht schaden, wenn du es nicht mehr weiterbetreibst und die einnahme zur gewohnheit wird

• 0
    Antwort von yura4 yura4

nein ist nicht schlimm! wen du das oft benutzt dann sind deine knochen nicht mehr so stark! hast du tableten benutzt oder gespritzt?

Kommentar von stekiostekan stekiostekanstekiostekan

tabletten

spielts überhaupt ne rolle? :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.