ich hab nur 1 mal anabolika versucht ist das schlimm? Nur um zu tetsten ob sich was tut.
Antworten (9)
-
3Antwort von
ogdanogdan
Finger weg von dem Scheiß! Du ruinierst dich damit und bringen tuts auch nix!
-
0Antwort von
fretofreto
Und Muskeln, die du mit Anabolika herzüchtest, verschwinden auch schneller wieder, sobald du das Zeug mal einige Zeit ausgesetzt hast....ist doch alles für die Katz!
-
-
0Antwort von
fretofreto
Muskeln auf die du stolz sein kannst, entstehen allein durch Training und Proteindrinks. A. ist Mist, lass es!
-
0Antwort von
steffelchensteffelchen
kla ist das schlimm, das zeigt mir, das egal wie sehr davon noch abgeraten wird, weil die nebenwirkungen einfach mal da sind, du dich damit vollspritzt um etwas zu sein, was du nicht bist.
-
0Antwort von
48Clemens48Clemens
Nein, aber ich vermute, beim Versuch wird es nicht bleiben, den bei 1x tut sich noch garnichts - und wer testet hat bereits die erste Hemmschwelle überwunden
-
-
0Antwort von
mialenamialena
hände weg lass es bei dem einen mal, die negative wirkung merkst du nicht sofort, aber es wird dir jetzt nicht schaden, wenn du es nicht mehr weiterbetreibst und die einnahme zur gewohnheit wird
-
0Antwort von
yura4yura4
nein ist nicht schlimm! wen du das oft benutzt dann sind deine knochen nicht mehr so stark! hast du tableten benutzt oder gespritzt?
tabletten
spielts überhaupt ne rolle? :S