Wo kann man Sachen wie in Fifty Shades of Grey ausprobieren?

3 Antworten

Also ganz ehrlich,wenn man einen Partner kennengelernt der so ist und man es ausprobiert,beginnt es schon im Kopf wenn er anruft das er kommt,alles,man geht unter leuten in ein Café am Abend wo Musik läuft und du hast naja dann etwas beim sitzen in dir wie im Film,verschiedene Rollen spielen und wenn man bei der Familie oder Freunden ist. Ein Blick von ihm und es beginnt!! Du kannst es die ganze Zeit erleben. Wirklich!!!

Also BDSM geht auch in nem normalen Schlafzimmer oder dergleichen... Wenn ich mir überleg wo ich schon alles gespielt hab xD

Und: Bitte informiert euch bevor ihr sowas macht, 50SoG hat nichts mit der Realität zu tun!

Einen entsprechenden bdsm - "Vertrag" wie im Film habe ich übrigens auf formular1.de gefunden. Kann Euer Vorhaben vielleicht unterstützen :) LG Clara