Frage von lars29111977, 16

A Klasse w168 2 Gang geht nicht mehr raus Halb Automatik?

Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte ich abbiegen hatte den zweiten Gang drin und konnte nicht mehr Schalten. Habe es noch geschafft auf einen Parkplatz zu kommen. Mein Problem jetzt ich bekomme den zweiten Gang jetzt auch nicht mehr raus. Kann mir jemand evtl. weiter Helfen an was es vielleicht liegen könnte.

Es ist ein Halb Automatik.

Antwort
von Mepodi, 16

Getriebeschaden.
Teuer.
-> Werkstatt.

Kommentar von Mepodi ,

Mir fällt noch was ein: Vielleicht ist auch nur das SG defekt.

Oder so ein Plastik-Verbindungsteil im Gestänge, wirf mal einen Blick in den Motorraum.

Zudem könnte das Automatische Kupplungssytem einen Fehler haben.

Kommentar von lars29111977 ,

Danke dann werde ich das mal machen 

melde mich dann nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten