Frage von EndlichPause, 59

A Kann ich noch3 jahre abgelaufenen DrOetker Original PuddingVanille noch essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellerwaermer, 26

Solange es nicht feucht geworden ist oder von etwaigen Schädlingen befallen wurde gibt das keine Probleme. Es könnte lediglich der Geschmack gelitten haben, gesundheitlich gibt es allerdings kein Grund zur Sorge.

Antwort
von Repwf, 19

Das ist wie Mehl, solange es nicht feucht wurde oder Tiere drin sind --- kann das nicht schlecht werden! 

Antwort
von Kuestenflieger, 11

bisher nur dummzeug .

knete den geschlossenen beutel und dann wie angegeben zubereiten ; achtung : zucker nicht vergessen! zum rühren schneebesen nehmen .

schmeckt wie vor 4 jahren schon.

Antwort
von dieMasterin, 28

Wenn keine tiere drin sind oder das pulver klumoig ist.warum nicht? :) wenns noch normal aussieht und riecht

Antwort
von Celincheeeeen, 27

Lieber nicht sonst hängst du Morgen über der Schüssel und aufm Kilo fest wohlmöglich noch im krankenhaus

Antwort
von cMbta, 22

Du kannst es schon. Obs gesund ist..

Antwort
von Christi88, 21

Wenn du ihn mal aufmachst, und daran riechst, sollte sich die Frage gegessen haben.

Antwort
von Teifi, 25

Lass es dir schmecken...

Im Ernst: drei Jahre ist ein bisschen zu lang. Wirf ihn weg.

Antwort
von Alleswisserr, 22

Essen kannst du ihn aber

Antwort
von marina2903, 24

na dann guten appetit,und viel spass beim magengrummeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten