Frage von Yoncirano, 42

A-Jugend Verbandsliga = Herren?

Ich spiele momentan in der A-Jugend Verbandsliga (3. Höchste Spielklasse) und möchte nächstes Jahr Verein wechseln und zu den Herren. Welche Liga würdet ihr mir empfehlen und in welcher Herrenliga könnte ich problemlos Startelf spielen? (Verbandsliga, Landesliga, Kreisliga, Kreisklasse A-C?)

Antwort
von SmartTim98, 23

Auch in der A-Jugend-Verbandsliga gibt ds gute Leute und eher mittelmäßige  Spieler.

Ich würde erst einmal bei ein paar Vereinen der Landesliga anfragen, der Bezirk wäre vermutlich für den Anfang realistischer. Wenn es nur die Kreisliga wird, hast du in so einer hohen Jugendmannschaft nichts verloren ;).

Kommentar von Yoncirano ,

okay vielen dank landesliga wird es schon mindestens

Kommentar von SmartTim98 ,

Na wenn du meinst...viel Glück.

Kommentar von Yoncirano ,

Nein, wenn DU meinst.. bin in der Verbandsliga Stammspieler, mit Herrenligen kenn ich mich nicht aus, deshalb die Frage

Kommentar von SmartTim98 ,

Ich würde ja eher sagen, dass es die Bezirksliga wird und nicht „mindestens Landesliga“

Kommentar von Yoncirano ,

Achso jetzt habe ich es verstanden... bei uns gibt es aber keine bezirksliga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community