1

a jugend fussball haben spieler die rauchen !!

Frage von marcelebbing marcelebbing

also wir sind ne a jugend mannschaft und haben 4 spieler dike rauchen das ist doch eigentlich totoal scheiße oder etwa nicht letztens hat einer der raucher nen pass bekommen der war 20 meter entfernt und sein gegenspieler war 40 m entfernt und hat den pass eher bekommen also wenn ich trainer wäre würde ich die spieler die rauchen rauswerfen wegen ausdauer und so oder wie seht ihr das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni

Viele Fussballer rauchen....

Was willst Du denn dagegen unternehmen ?

Festnehmen lassen ?

• 1
    Antwort von gedankenleser gedankenleser

was bistn du für einer? nur wenn man raucht ist man nicht automatisch langsamer. kenne viele raucher die marathon laufen und keine probleme haben.

• 1
    Antwort von mmmgd mmmgd

das nächste mal weisst du das du die raucher nicht anspielen brauchst

• 1
    Antwort von Ahnungslosester Ahnungslosester

die würde ich doch nicht spielen lassen wenn die immer so verkacken

• 0
    Antwort von didaxx didaxx

das hat doch nichts mit dem rauchen zu tun.....klar ist das nicht leistungsfördernd aber fehlende schnelligkeit oder ausdauer hat was mit training zu tun !!

• 0
    Antwort von Chroz192 Chroz192

Seh's so: Sie werden sich nichtmehr langehalten, wenn sie so frühschon rauchen oder ÜBERHAUPT rauchen ;))

LG, Chrozi

• 0
    Antwort von Robinanzo Robinanzo

Ich bin b-jugend, und selbst wir haben ein paar idioten die rauchen! Trotzdem spielen die immer und wir sind letztes Jahr in die Leistungklasse aufgestiegen. DIe raucher die wir in den A und B jugenden haben, spielen immer noch sehr guten Fussball. Unsere a jugend besteht aus fast nur noch Rauchern!!

Kommentar von Ruud22 Ruud22Ruud22

ich bin in der b-jugend einer der wenigen die nicht rauchen

• 0
    Antwort von roneu roneu

Finde ich zwar auch nicht richtig, aber es gibt berühmte Profi-Vorbilder, z.B. Mario Basler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.