also wir sind ne a jugend mannschaft und haben 4 spieler dike rauchen das ist doch eigentlich totoal scheiße oder etwa nicht letztens hat einer der raucher nen pass bekommen der war 20 meter entfernt und sein gegenspieler war 40 m entfernt und hat den pass eher bekommen also wenn ich trainer wäre würde ich die spieler die rauchen rauswerfen wegen ausdauer und so oder wie seht ihr das ?
Antworten (8)
-
2Antwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Viele Fussballer rauchen....
Was willst Du denn dagegen unternehmen ?
Festnehmen lassen ?
-
1Antwort von
gedankenlesergedankenleser
was bistn du für einer? nur wenn man raucht ist man nicht automatisch langsamer. kenne viele raucher die marathon laufen und keine probleme haben.
-
-
1Antwort von
AhnungslosesterAhnungslosester
die würde ich doch nicht spielen lassen wenn die immer so verkacken
-
0Antwort von
didaxx das hat doch nichts mit dem rauchen zu tun.....klar ist das nicht leistungsfördernd aber fehlende schnelligkeit oder ausdauer hat was mit training zu tun !!
-
0Antwort von
Chroz192Chroz192
Seh's so: Sie werden sich nichtmehr langehalten, wenn sie so frühschon rauchen oder ÜBERHAUPT rauchen ;))
LG, Chrozi
-
0Antwort von
RobinanzoRobinanzo
Ich bin b-jugend, und selbst wir haben ein paar idioten die rauchen! Trotzdem spielen die immer und wir sind letztes Jahr in die Leistungklasse aufgestiegen. DIe raucher die wir in den A und B jugenden haben, spielen immer noch sehr guten Fussball. Unsere a jugend besteht aus fast nur noch Rauchern!!
-
-
0Antwort von
roneuroneu
Finde ich zwar auch nicht richtig, aber es gibt berühmte Profi-Vorbilder, z.B. Mario Basler.
ich bin in der b-jugend einer der wenigen die nicht rauchen