Frage von Moonsoul771, 67

A Java exception has occured-Was jetzt?

Ich möchte ein Shimeji öffnen (Diese Desktop-Viecher auf Deutsch gesagt XD). Es ist eine .jar Datei. In winRAR bin ich auf diese gegangen und es kommt nur "A Java exception has occured." Also habe ich (nach einer gewissen Zeit des Haaresträubens) den Shimeji Ordner von der .zip Datei kopiert und als normalen Ordner unter meinen Downloads gespeichert. (Also,im Prinzip in einen ganz normalen Ordner.) Klicke ich jetzt darauf,erscheint das Symbol(für den Desktop-Buddy),ich kann es auch anklicken etc. Aber ich kann das Shimeji nicht sehen. Es ist nicht da. Wenn ich wieder auf die .zip Datei gehe und von dort aus die .jar Datei anklicke kommt immer noch "A Java Exception has occured." Ich habe schon auf den verschiedensten Frage-Websiten nach Antworten geschaut,aber es ist eigentlich immer mit Minecraft,bloß ich habe ja kein Minecraft. Ich bin mir sicher die 64-bit Java Version zu haben,mein System ist Windows 10. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von DreiGegengifts, 60

Ich möchte ein Shimeji öffnen (Diese Desktop-Viecher auf Deutsch gesagt XD)

?

In winRAR bin ich auf diese gegangen und es kommt nur "A Java exception has occured." 

Klar. Solange die Daten noch komprimiert sind, kannst du darin keine ausführbare Datei starten.

Aber ich kann das Shimeji nicht sehen.

Downloadquelle?

Kommentar von Moonsoul771 ,

Shimeji sind "Figuren" die auf dem Desktop herumlaufen. Musst einfach mal googlen <:

Komprimiert? (Kenne mich nicht so gut aus..sollte vielleicht mal nachschauen XD)
Es kam der Ordner,auf diesen bin ich gegangen und danach auf die .jar Datei. Stand so in der Anleitung des "Shimejis": http://cachomon.deviantart.com/art/Umbreon-Shimeji-FREE-414570584

Java von der offizielen Seite; Das Shimeji von Mediafire (der Ersteller hat es dort hochgeladen. Es ist auf DeviantArt: http://cachomon.deviantart.com/art/Umbreon-Shimeji-FREE-414570584
Von dort aus wurde es verlinkt.)

Kommentar von DreiGegengifts ,

Komprimiert?

Steht doch da: You only have to decompress it.

Du musst also erst alles dekomprimieren (aus der .zip "entpacken").

Von dort aus wurde es verlinkt.)

Was macht dich eigentlich so sicher, dass das keine Maleware ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten