Frage von DieWahreMelone, 70

An Halloween auf Süßigkeiten-Jagd verzichten wegen 'Killer clowns'?

Hy Leute ich bin 11jahre und will mit 2 freunden an Halloween auf Süßigkeiten Jagd aber wegen der ganzen Sache mit den Killer Clowns weiß ich nicht ob ich raus gehen soll oder vielleicht ein Messer mitnehem

Antwort
von frani1234, 42

also ich würde gehen.... ihr seid jetzt schon 11 und ich denke das wird wohl dann das letzte oder vorletzte mal sein dass ihr an Halloween noch um die Häuser zieht und nach Süßigkeiten bettelt.... das mit den Clowns ist nur nen dummer hype der letztes Jahr auch schon war.... BOOOHOOOO

Antwort
von halbsowichtig, 50

Zur Schule gehst du noch, ja? Dann kannst du nach der Schule genauso rausgehen.

Kommentar von DieWahreMelone ,

Ne ich meine an halloween

Kommentar von halbsowichtig ,

Wo ist der Unterschied? Wenn du abends nach der Schule rausgehst, dann kannst du genauso an Halloween rausgehen. Ist nicht gefährlicher.

Kommentar von minaray1403 ,

Wer hat mit 11 bis abends Schule?

Antwort
von igotbillstopay, 36

An eurer Stelle würde ich zu Hause bleiben, da diese beühmtberüchtigten Clowns teilweise schnell gewalttätig werden können auch gegenüber Kindern. Redet einfach mal mit euren Eltern darüber und guckt was sie sagen denn das zählt.

Antwort
von Zahlungseingang, 44

Ein Messer würde ich nicht mitnehmen, am besten einen Erwachsenen mitnehmen oder daheim bleiben.

Antwort
von minaray1403, 37

Irgendein Messer? Lass das mal! Die Klinge darf nur bis zu 12cm lang sein. Pfefferspray ist denke ich geschickter, aber warum kommen keine Erwachsenen mit?

Außerdem ist das nur ein Hype.

Antwort
von TheAnonymouse, 36

Mit 11 ein Messer rumzutragen finde ich nicht so gut. Sprech mit deinen Eltern drüber die können dir besser Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community