Frage von Madel2000, 198

A-Dressur nennen ohne Lk6?

Ich würde gerne eine A-Dressur nennen und habe bei der FN auch schon die Einstufung in die Lk6 und die Jahresturnierlizenz beantragt, aber der Antrag wurde noch nicht bearbeitet. Mein problem ist jetzt, dass ich sofort nennen müsste da die starterzahl begrenzt ist und ich mir gerne einen Platz sichern würde. Ist es also irgendwie möglich trozdem zu nennen? Vielen dank schonmal!!! :D

Antwort
von dap123, 168

Wenn du bereits bei FN-NEON registriert bist könnte das funktionieren wie bei einer Höherstufung. Wichtig ist, dass die Leistungsklasse zum Nennungsschluss korrekt eingetragen ist, sonst gibt's Probleme auf dem Turnier (kostenpflichtiger Reiternachtrag usw.).

Ansonsten musst du warten oder bei der Abteilung FN Service anrufen und bitten, den Antrag bevorzugt zu bearbeiten.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 136

Schreib der FN einen Mail / ruf an, schnellstens, dann sagen die Dir, ob das klappen kann und kümmern  sich nach Möglichkeit drum.

Die sind sehr hilfsbereit.

Antwort
von ellaluise, 124

Du müsstest das Risiko eingehen und nennen.

Starten darfst du nur wenn die Einstufung da ist. Die notwendige Bestätigung kann man dann unter NEON ausdrucken.

Bei der Höherstufung etc. haben ich/wir das einfach gemacht, außerdem Mitteilung an den Veranstalter die die "neue" LK beantragt ist.

Bei uns hat es terminlich gepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community