Frage von MaxSpange, 22

A disk read error occurred was ist zu tun?

Schön Guten Tag höffentlich helfender Leser. Ich habe vor kurzem ein Pc (Tower) demerworben welcher kein Betriebsprogramm mehr besitzt. Nun wollte ich ihn mit der Windows7 CD-Rom starten doch es taucht immer wieder auf neue die Meldung "A disk error occurred Press Ctrl+Alt+Del to restart" Was es bedeutet weiß ich. Aber wie ich dieses Problem lösen kann und mit der neu Aufsetzung fortfahren kann leider nicht. Ich habe schon im Bios rumgeschaut doch nichts fnktionierte. Ich setzte es anschließend wieder zurück. Jetzt bin ich wieder am Anfang und weiß nicht weiter. H I L F E ! ! Bitte :)

Vielen Dank in vorraus für die Antworten!

PS: Falls bestimmte Daten erforderlich sind fragt nach.

Antwort
von ninamann1, 16

Schau bitte hier :

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/a-disk-read-error-occurred-...

Kommentar von MaxSpange ,

Vielen Dank schonmal ich scheue nich durch.

Kommentar von ninamann1 ,

Leider ist es ein Problem , zu dem noch keine allgemein gültige Lösung gefunden wurde .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community