Frage von CocoS2020, 87

A die Jungs :) wie merkt man ob ein junge auf einen steht?

Hey :) an alle Jungs... ich würde gerne wissen wie man in der schule erkennt ob ein Typ auf einen steht? Er schaut mich oft an.... Aber gibt es noch andere anzeigen an denen ich erkennen könnte ob er auf mich steht?

Ich hoffe ihr könnt helfen :) Danke schonmal:)

Antwort
von klausbacsi, 56

Bitte ihn um Hilfe für irgendwas (Schule, Handy, Computer, Handwerkliches..), dann siest du, wo er steht und ihr könnt euch besser kennenlernen

Kommentar von CocoS2020 ,

Danke das ist echt eine gute Idee :)

Antwort
von MrsAntwort, 33

Kann man manchmal GAR NICHT bei den Schüchternen. Ich hab eine Freundin die "voll drauf" geht obwohl wir uns nicht so lange kennen .. Ich halt mich eher zurück .. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Antwort
von DocJEE, 14

Er guckt dich oft an und wenn du in seine Richtung guckst tut er so als ob er sich nur im Raum umguckt und dich mit seinem Blick nur streift... Frag mal deine Freundin ob sie ihn für dich beobachten kann

Antwort
von stoffe19, 49

Dass er viel versucht mit dir zu reden, zu unternehmen, ganz rot wird, wenn er mit dir spricht :)

Antwort
von TheFro, 51

Spreche ihn doch mal an, wenn er freundlich reagiert dann ist das höchstwahrscheinlich so :D kann aber auch sein das er einfach nur nett sein möchte und jaaa nettigkeit gibt es immernoch ohne gleich zu flirten :D

Antwort
von XnumbX, 30

Wen ich ein Mädchen mag versuche ich Blickkontakt mit ihr zu haben, mit ihr zu reden usw.

Antwort
von Hubertmeier1, 35

Ja wenn er dich entweder oft anschaut oder die ganze Zeit wegschaut
Wenn er anders ist wenn du dabei bist als wenn er ohne dich ist
Wenn er wenn du ihn auf wa oder so anschreibst richtig viel schreibt
Wenn er Solche Herzen sendet steht er 100% auf dich

Antwort
von fairydarling, 20

Bin zwar ein Mädchen, denke aber das man das nicht verallgemeinern kann

LG Fairy

Antwort
von ekrohn, 21

Ich dachte auch das mein Bester Freund auf mich steht und er zeigte auch diese Anzeichen und ich war schon so voll happy und dann als ich es ihm sagen will: ä ich hab seiit gestern ne Freundin :-(

Kommentar von CocoS2020 ,

Ohh tut mir echt leid für dich :/ hoffentlich ist es bei mir nicht so...

Antwort
von SCFuchs, 18

Meistens, dass er dir nicht in die Augens schaut, wenn du mit ihm redest. Aber sonst viel in deine Richtung schaut und bei Witzen, die ein anderer macht, schaut, ob du es auch lustig findest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten