Frage von lfgamer, 58

A day in the life of a plastic bag?

Hallo Leute!

Ich brauche eure Ideen bzw. Hilfe. Wir müssen als Hausaufgabe (9.Klasse) in Englisch eine Story schreiben :"A day in the life of a plastic bag" Habt ihr Ideen was ich dazu schreiben kann (mindestens. 120 wörter) Mir fällt nichts sinnvolles ein!

Antwort
von Etter, 32

Bisschen Kreativität. Was könnte so eine Plastiktüte erleben? Die Geburt der Plastiktüte in der Fabrik, die Verstoßung und Aufnahme im Supermarkt, die Adoption im Einkaufsmarkt, Fütterung durch die Adoptiveltern, Ankunft im neuen Heim, Entsorgung und die Landung im Meer. Verpack das ganze in Ich-Form aus Sicht der Tüte.

Das ganze in eine melodramatische Geschichte verpackt xD

Antwort
von stubenkuecken, 40

Das Leben eine Plastiktüte endet im Meer und im Magen eines Wals.

Kommentar von lfgamer ,

Gut das könnte ich am Ende einbringen. Allerdings muss ich ja über 120 Wörter schreiben

Antwort
von BlueMaWater, 36

Schreib vielleicht das die tüte erst hergestellt wurde und dann in einen einkaufsladen geliefert wird, dort kauft sie jemand und macht dort seine sachen rein. Nach dem gebrauch wirft derjenige sie auf die straße. vom wind wird die Tüte in einen Bach geweht und von dort aus in einen Fluss der ins Meer führt.

Die tüte liegt im Meer und wird von Fischen aufgefressen, diese sterben dann..

 

Antwort
von Taimanka, 25

hier vielleicht ein paar Anregungen:

http://www.thisismoney.co.uk/money/bills/article-1620912/The-life-cycle-of-a-pla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community