Frage von MissTwilight, 54

a- b- und c- promis?

Hey , was sind a- b- und c- Promis ??? Und wenn ihr es wisst , wo ist Robert PATTINSON

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo!

B- und C-Promis sind weniger bekannt, weniger präsent oder hatten ihre letzten Erfolge vor ewigen Zeiten & mittlerweile wirken sie entweder in schlechter gemachten Filmen mit, die kaum jmd. sieht oder die eher trashig sind ... oder sie sind lediglich noch in i.welchen Talkshows gelegentlich mal zu sehen, damit man sie nicht ganz vergisst & erinnern sich an ihre großen Zeiten. Beispiele -------> Jürgen Milski und diese ganzen DSDS-Typen. Leute, die einfach nie wirklich berühmt wurden oder zumindest nur denken, sie seien berühmt.

Als A-Promi bezeichnet man Promis aller Genre (Kunst, Film, Fernsehen, Musik...), die allgegenwärtig sind.. mir fallen aus Deutschland z.B. Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk, Herbert Grönemeyer oder Uwe Ochsenknecht ein.

Antwort
von Nightlover70, 23

A-Promis sind echte Prominente.
B-Promis waren mal prominent.
C-Prolis äh Promis sind Pausenclowns der Fernsehsender

Antwort
von unpolished, 24

A-Promis sind alles Promis wie die aus Hollywood. B-Promis sind Promis die meist nur Nationale Bekanntheit haben. Verona Feldbusch wäre so ein Beispiel. 

Und als C-Promi kann man z.B. Jürgen von Big Brother bezeichnen. Und eigentlich gibt es dann auch noch D-Promis ... welche irgendwelche Boxenluder sind. Sprich irgendwelche Leute, die eigentlich gar nicht wirklich prominent sind, aber trotzdem immer auf wichtigen Veranstaltungen zu finden sind. 

Antwort
von askme1908, 22

Die Buchstaben geben an, wie sehr der Star in der Öffentlichkeit steht und wie viel von ihm in der der Presse preisgegeben wird. Michaela Schäfer beispielsweise wäre ein C-Promi. Und er dann dementsprechend ein A-Promi. Hoffe das hilft dir weiter. LG 🌞

Kommentar von MissTwilight ,

Was meinst du hat er Bodyguards vor dem Haus ? Wenn du die ungefähre Anzahl weisst bekommst du Sterne😍

Kommentar von unpolished ,

Warum sollte er denn bitte Leibwächter haben? O.o 

Kommentar von askme1908 ,

Weiß nicht so genau, aber er wird bestimmt einen Leibwächter haben und um die 5-10 Leute werden wohl seine Villa bewachen. 🙈

Kommentar von askme1908 ,

Jeder A-Promi hat doch Leibwächter :x

Kommentar von unpolished ,

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? 

Kommentar von askme1908 ,

Zwar größtenteils Frauen wie Heidi Klum , aber wieso sollte ein jemand wie er sowas nicht haben ?

Kommentar von unpolished ,

Ich frage noch mal ... wozu sollte er Leibwächter haben? Wenn die auf irgendeiner Pressekonferenz sind, oder sonst für einen öffentlichen Auftritt, dann sind da sicherlich Sicherheitsleute vor Ort die dafür Sorgen, dass sie nicht zu sehr bedrängt werden, aber warum sollte ein Promi Leibwächter haben? Tust ja gerade so, als würden sie alle ständig in Lebensgefahr sein. 

Das sind Promis und kein Barack Obama oder eine Angela Merkel. 

Kommentar von askme1908 ,

Ich persönlich bin sowieso kein Promifan. Finde das sinnlos, aber ich meine es gibt ja einige Promis die einen Bodyguard habe und wenn sie das Geld haben, wieso nicht ?

Kommentar von unpolished ,

Promis die schon mehrfach belästigt oder gar schon bedroht wurden ja klar. Aber hast du über RP so etwas schon mal gelesen? Der ist nicht "interessant" genug. ;) 

Antwort
von Nightlover70, 37

Robert Pattinson ist ein A-Promi

Kommentar von MissTwilight ,

Cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community