1

??_THEME LIEBE_??

Frage von MariaUndAaron MariaUndAaron

Also ich hab mal allgemein ne Frage an alle verliebten, verheirateten, verlobten usw.

Also ich wollte jetzt einfach mal Fragen wie es bei euch ist.... Also Ich wollte mich Fragen nach welchem Zeitraum es noral ist das es mit Küssen weniger wird mit Umarmungen mit den 3 Wörtern ICH LIEBE DICH.... Ich meine wenn man z.B 9 Monate mit einer Person zusammen ist die man echt überalles liebt aber es von der Person immer weniger wird ist das normal wäre vool wenn ihr mir damal alle was dazu sagen könntet :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von froelich froelich

da mußt du es dir jeden tag wieder neu bewußt machen, sonst wird es einfach gewohnheit und geht leider im alltag unter,schade eigendlich !

• 0
    Antwort von Kati1987 Kati1987

Ich und mein Freund wir zeigen uns jeden Tag wie sehr wir uns Lieben. Klar gibt es mal streit aber das ist in den besten beziehung so und es gibt auch mal zeiten wo es nich so richtig giut läuft aber wir reden ganz offen darüber. Und wir Lieben uns wirklich können und wollen immoment auch gar nicht mehr ohne einander.

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Also ich bin mit meinem Lebensgefährten 4 1/2 Jahre zusammen und wir sagen uns gegenseitig jeden Tag, wie sehr wir uns lieben. Küssen eingeschlossen.

Aber es kann auch anders sein. Habe es selbst erlebt. Ich war 13 Jahre lang verheiratet und mein Exmann kriegte es nicht über die Lippen, mir zu sagen, dass er mich liebt. Anfangs schon, aber schon bald nach der Hochzeit nicht mehr. Keine Ahnung, woran das lag.

• 0
    Antwort von Vanyar Vanyar

Die Liebe muss gepflegt werden, wie ein Garten, pflegt man ihn nicht, geht er ein.

• 0
    Antwort von kati30 kati30

mein Freund und ich sind über 1 Jahr zusammen und verliebt wie am ersten Tag. Umarmen, küssen und auch Ich liebe dich sagen wir uns immernoch täglich

• 0
    Antwort von leandra6 leandra6

nicht normal,liebe heisst jeden tag neu daran arbeiten damit sie nicht einschläft...

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

Das funktioniert bei uns schon seit über 20 Jahren ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.