1

__Teneriffa__ Bewerbung am Flughafen__

Frage von steffiiii steffiiii

Also wenn ich ausgelernt hab (Servicekauffrau im Luftverkehr), möchte ich gerne auf Teneriffa arbeiten am Flughafen. Wie muss man sich da bewerben? Bewerbung auf deutsch o. englisch o. spanisch? Und wann muss man sich dort bewerben wenn man im Januar ausgelernt hat !? Haben Deutsche da gute Chancen?

Wäre dankbar für hilfreiche Tipps.. =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Wenn Du Dich in Teneriffa auf dem Flughafen bewerben willst, dann würde ich das in der Landessprache tun, wenn Du diese gut beherrschst, ansonsten würde ich Englisch nehmen als internationaler Nothaken. Ich würde mich so früh wie möglich bewerben, am Besten jetzt schon und wie die Chancen da für Dich stehen kann ich nicht sagen, aber wenn Du die in Deiner Frage genannten Sprachen beherrschst, solltest Du eigentlich gute Chancen haben, dort unter zu kommen. Nimm mich mit :-D :-D

• 1
    Antwort von DerRheinlaender DerRheinlaender

1) auf spanisch 2) so früh wie möglich Unterlagen senden 3) gute Begründung, warum du dort arbeiten willst und was genau dort 4) warum soll man sich für dich entscheiden (was hast du zu bieten?)?

• 1
    Antwort von eddali eddali

Ob Du Chancen hast, weiß ich nicht, aber die Bewerbung würde ich in Englisch schreiben

• 0
    Antwort von teneri teneri

natürlich in spanisch - spanisch ist bereits ein weltsprache - englisch sprechen die wenigsten canarios / spanier - wozu auch, sie sprechen bereits eine weltsprache - mit englisch kommst du hier nicht weit, außer um los gigantes, wo fast nur engländer sind

• 0
    Antwort von whopper whopper

Ich dachte du arbeitest da schon längst....laut Profillll schade, ich dachte wir könnten ein Paar werden....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.