2

__Hilfe__Haustelefon > SMS __

Frage von steffiiii steffiiii

Hab eine Sms an eine Haustelefonnummer geschickt und die kommt jetzt da alle 30min an.

Wie kann man das abstellen??

Bitte um hilfreiche Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von justika justika

Wenn die SMS über das Telefon entgegengenommen wurde, wird sie nicht noch einmal abgespielt und die Benachrichtigung hört auf! Eine Computerstimme liest die SMS vor und fragt dann, ob man mit dem Absender verbunden werden möchte. Einfach auflegen und der Zauber ist zu Ende.

• 1
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Das System versucht diese SMS solange zuzustellen bis diese abgehört wurde. SMS > Festnetz wird soweit ich weis ja von irgendsoeiner Computerstimme vorgelesen.

• 1
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Ja einmal anhören und dann löschen. Ich weiß ja nicht was für ein Telefon du hast.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

SMS auf Festnetz ist echt witzig. Ich hatte immer das Pech, dass ne SMS von einem Mann mit Frauenstimme vorgelesen wurde, oder umgedreht. Ist ein bisschen befremdlich. Am Ende kam dann die Frage, ob man die SMS noch einmal hören will. Ich sagte, oder drückte auf nein und damit war es gut.

• 0
    Antwort von leanderchen leanderchen

Mir wurde auch mal eine SMS ans Festnetz geschickt. Habe sie mir angehört (wurde von einer Computerstimme vorgelesen, was echt witzig sein kann ;-)), und danach war es gut.

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

normalerweise kann man doch zum schluss irgend ne taste drücken um sie zu löschen.

• 0
    Antwort von weedkiller18 weedkiller18

welche sms erklääre genaueer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.