Hab eine Sms an eine Haustelefonnummer geschickt und die kommt jetzt da alle 30min an.
Wie kann man das abstellen??
Bitte um hilfreiche Antworten...
Hab eine Sms an eine Haustelefonnummer geschickt und die kommt jetzt da alle 30min an.
Wie kann man das abstellen??
Bitte um hilfreiche Antworten...
Wenn die SMS über das Telefon entgegengenommen wurde, wird sie nicht noch einmal abgespielt und die Benachrichtigung hört auf! Eine Computerstimme liest die SMS vor und fragt dann, ob man mit dem Absender verbunden werden möchte. Einfach auflegen und der Zauber ist zu Ende.
Das System versucht diese SMS solange zuzustellen bis diese abgehört wurde. SMS > Festnetz wird soweit ich weis ja von irgendsoeiner Computerstimme vorgelesen.
Ja einmal anhören und dann löschen. Ich weiß ja nicht was für ein Telefon du hast.
SMS auf Festnetz ist echt witzig. Ich hatte immer das Pech, dass ne SMS von einem Mann mit Frauenstimme vorgelesen wurde, oder umgedreht. Ist ein bisschen befremdlich. Am Ende kam dann die Frage, ob man die SMS noch einmal hören will. Ich sagte, oder drückte auf nein und damit war es gut.
Mir wurde auch mal eine SMS ans Festnetz geschickt. Habe sie mir angehört (wurde von einer Computerstimme vorgelesen, was echt witzig sein kann ;-)), und danach war es gut.
normalerweise kann man doch zum schluss irgend ne taste drücken um sie zu löschen.
welche sms erklääre genaueer?
Diese Frage teilen