1

___ Will mir unbedingt die HAARE färben __ Blos WiE ??!! HiLFE !

Frage von JuLiia15 JuLiia15

Ich habe jetzt gans braune haare .. schuLterlang . und stirnfransen ..

hab shcon mal meine ganzen unteren haare blond gehabt .. und jetzt will ich wieder irgendetwas blondes in meinen haaren also irgenwelche highlights.. ich hab schon überlegt einen teil der stirnfransen unten blond zu färben und dann rechts runter auch die haare unten blond .. würde das gut ausschaun ??! hat irgendjemand tiPPS ? wenn ja Bitte schreibt ANTWORTEN !!! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Usch74 Usch74

als friseurin kann ich dir nur raten,das vom fachmann machen zu lassen.dieses dauernde umgefärbe schadet deinen haaren und du weißt ja selber auch nicht,welches mittel für dein haar das richtige ist.nur um mal einige gründe zu nennen

Kommentar von JuLiia15 JuLiia15JuLiia15

jah ich hätte es sowieso beim frisör machen lassen .. wollte nur mal wissen ob irgendjemand tipps hat wie ich sie mir färben lassen könnte .. weil ich überleg da immer schon eine wocher vor dem frisörtermin wie ich sie mir machen lass =)) trotzdem DANKE für dine Antwort :]

• 3
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1

Geh´ zum Friseur und lasse Dir Strähnen machen! Bloß nicht im ganzen heller machen! Sie könnten orange werden!!!! Aber mache es um Gottes Willen nicht selber!!!

• 1
    Antwort von Smileatme Smileatme

um die haare heller zu färben würde ich grundsetzlich immer zum frisuer gehen. bedenke,dass dein haar durch die aufblondierung stark kaputt gehen kann.

selber dunkel färben ist kein thema.

Ich würde das sowieso beim frisör machen :) aba ich muss mir das eh noch gut überlegen .. weiL meine haare sind schon recht kaputt o.O (glättn)

danke für deine antwort !

Kommentar von Smileatme Smileatme

nun gut, besser wäre es,könnte man sich ein bild von dir machen und dich danach beraten x) ganz ohne bild ist's blöde.

kein problem.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das sieht garantiert nur gut aus,wenn es der Friseur macht!Habt ihr nicht einen Tag in der Woche wo es ein Lehrmädchen macht unter Aufsicht und Du bezahlst nur die Material kosten!Gibts doch sogar schon auf dem Land!

Nein ich geh zum Frisör beim dm .. ich glaub da gibt es sowas nicht .. jedenfalls hab ich noch nicht davon gehört =)

thx für deine antwort !

• 1
    Antwort von SeinePueppi SeinePueppi

Sei vorsichtig mit blond. Bist du von Natur aus braunhaarig? Dann lass es lieber - färbe dir lieber einen schönen Braunton. Ich kenne zwar deinen Typ nicht aber Blond wirkt meistens sehr unnatürlich bei Leuten, die nicht wenigstens von Natur aus Blond sind. ;)

• 1
    Antwort von Zainab36 Zainab36

Schau mal in Rossmann oder zur Hair Saloon gehen und fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.