Kennt jemand einen ordentlichen kurzen Spruch den man auf einem Trauerkranz schreiben kann.
Ist für meinen Papa der gestern bei einem Autounfall mit 39Jahren ums Leben kam
Kennt jemand einen ordentlichen kurzen Spruch den man auf einem Trauerkranz schreiben kann.
Ist für meinen Papa der gestern bei einem Autounfall mit 39Jahren ums Leben kam
Erstmal paar Zeilen an dich,es tut mir unglaublich leid!!!!Viel zu jung...
Was mochte dein Papa,was fällt dir spontan zu ihm ein,verbinde das doch mit einem netten Spruch,ich finde,du darfst schreiben,was du willst,was dir halt nettes zu ihm einfällt.Richtig aus dem Bauch heraus.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und die Zukunft!Es wird noch lange schmerzen (mein Pa ist noch keine 2 Jahre tot...) Alles Gute
Mein Beileid..... Da wird euch der Bestatter beraten, ansonsten überlege dir halt was persönliches, was vielleicht auch nicht zu lang ist. Oder überlege, ob du ihm einen Abschiedsbrief in den Sarg legst, denn deine letzten Worte an deinen Papa sind sicher sehr privat. Ich wünsche dir und deiner Familie SEHR viel Kraft!
Mein Beileid
Ich denke auch das es etwas ganz persönliches ist und das du selber sicher schon einen Spruch parat hast wie zum Beispiel.Ich Hab dich Lieb oder In meinem Herzen wirst du immer sein oder , oder ,oder. Als mein Vater so früh von mir gegangen ist, habe auch ich einen Abschiedsbrief in den Sarg gelegt. Ich glaube das du hier am PC Trost und Ablenkung suchst., doch Trauer braucht seine Zeit Ich wünsche dir viel viel Kraft
Erst einmal herzliches Beileid für dich.
Ich denke du solltest was persönliches nehmen und wenn es nur ist:
Ich liebe dich für immer - deine Tochter.
Oder: Du wirst immer in meinem Herzen leben, denn die Liebe stirbt nie.
persönlich gefällt mir auch:
Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun, still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn. Deine dich liebende Tochter.
In ewiger Liebe....
In ewiger Dankbarkeit....
Mein Beileid! Wirklich traurig! MAch einen kurzen Spruch draus, Blumengeschäfte beraten Dich! Alles was Du sonst noch Deinem Dad sagen willst, schreib einen Brief! Bestattungsunternehmen legen diesen mitin den Sarg - bzw. kannst Du das auch selbst tun wenn es möglich ist das Du ihn noch einmal sehen kannst!
www.trauerspruch.de/trauerschleifen.htm -
Hier ein paar Anregungen. Der Spruch selbst sollte aber von dir kommen. Mein Beileid.
oder vielleicht...Lieber Pa (Papa,Vati,was du halt zu ihm sagtest)solange wir über dich reden an dich denken,bist du nicht wirklich tot
Herzliches Beileid auch von mir! Kommt ein bißchen auch drauf an, was du für ein Verhältnis zu deinem Vater hattest! Wie findest du: In Liebe und Dankbarkeit!
Diese Frage teilen