Hatte vor 3 Wochen eine starke Angina...
Und nun hab ich immer noch dollen husten... Was hilft dagegen ??
Hatte vor 3 Wochen eine starke Angina...
Und nun hab ich immer noch dollen husten... Was hilft dagegen ??
Natürlich zum Hausarzt gehen, wie auch "GegenDenStrom" schreibt. Wenn du zu lange wartest, was du eigentlich schon getan hast, kann der Husten chronisch werden. Willst du das wirklich? Mit Medikamenten wirst du noch etwa 5 bis 7 Tage - schwächer werdenden - Husten haben, und dann ist Ruhe. Worauf wartest du noch? Gute Besserung!!!
zum arzt gehen! jetzt! sofort! nicht lnge warten! Kann ein Lungenkarzinom sein!
Hustenbonbons, Gurgeln mit Fencheltee, Halswickel (kalt oder heiß)
zum arzt hustenstiller besorgen und das nochmal untersuchen lassen. der hustenreiz sollte langsam weg sein. bis dahin: milch mit honig und viel schlaf.
mhh kauf dir Ingwer , Honig und Zitronen, Daraus machst du dir einen leckeren(oder auch nicht) Tee und den trinkste dann
hustensaft, sorry.. aber was meinst du? hausmittelchen?
Ja
eigentlich gibt es da keine wirklichen hilfen. versuch es doch mal mit etwas tee. ätherischen ölen usw
Milch mit Honig hilft da gerade nicht, weil das die Schleimbildung fördert. Tee ist besser. Oder Thymianöl in einer Duftlampe. GeloMyrtol (aus der Apotheke) hilft ebenfalls. Anell
wenns um schleim loswerden ginge, dann sollte man garnicht aufhören zu husten. milch und honig fördert nicht die schleimbildung! wer hatn das gerücht wieder in die welt gesetzt?