1

__!!Harvest moon ds heiraten!!! --

Frage von hasefreakX3 hasefreakX3

Ich möchte gerne Celia heriaten aber ich weiß nicht wie ich so ein herz bekommen da ist nur so graues herz... Oder welche ist einfachsten zum Heiraten?Wär schön wenn ihr mir ein Link schickt über sie.. wie man heiratet und federn herbekommt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jonny2601 jonny2601

ka abknutschen und ins bett bringen und dann frag sie gg ! so läufts manchmal im wahren leben ! Ich hab das spiel nicht!

• 0
    Antwort von Natze2204 Natze2204

die feder bekommst du erst wenn das herz von Celia orange ist, dann kannst du sie bei karen (supermarkt)für 1000G kaufen. Celia ist eine der einfachsten am schnellsten wird das herz rot wenn du ihr jeden tag kuchen oder curry bringst.(curry: reisbällchen+Currypulver+buntes gras egal welches) der ring den du bei den erntewichteln kaufen kannst ist sehr nützlich ... aber nicht gerade billig. Er zeigt dir wie sehr sie dich mag (in Punkten)aber bevor du sie heiraten kannst brauchst du eh erst 60 Wichtel

LG Natze

• 0
    Antwort von Finchen14 Finchen14

Schau doch mal bei Spieletipps vorbei, da steht das bestimmt irgendwo.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.