2

__ Flughafenangestellte >> Lippenpiercing __ ?

Frage von steffiiii steffiiii

Kann man wenn man am Flughafen arbeitet (check in etc. ... ) ein Unterlippenpiercing haben (nur n kleinen Stecker).... ?!

Oder kommt das beim Arbeitgeber nicht gut an ??

Lieber sein lassen !?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von gustavv gustavv

Let it beee... Let it beeee... Let it beee;-)

Kommentar von 8rosinchen 8rosinchen8rosinchen

coool

• 2
    Antwort von Leeli Leeli

Hallo,

soweit ich weiß ist man nicht sehr begeistert von Schmuck im Allgemeinen und ich denke dass dann diese Art von Trendschmuck überhaupt nicht geht. Meine Freundin darf als Flugbegleiterin einer kleinen Gesellschaft gar keinen Schmuck tragen, noch nicht mal ihren Ehering. Ist sicher auch unterschiedlich, aber im Allgemeinen sind solche Dinge nicht erwünscht im Umgang mit Kunden...

Lg

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Gerade im Publikumsbereich wird das nicht gerne gesehen. Sein lassen!

• 1
    Antwort von aschaub aschaub

Kommt am Flughafen nicht in Frage, damit hast Du Deine Chancen gleich in den Wind geschossen.

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

Ich würde es sein lassen. An den Schalter kommt ja ein großer Kundenkreis. Auch ältere konservative Leute usw. Und die könnte so etwas durchaus verschrecken. Da solltest du einfach Rücksicht drauf nehmen.

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

das sieht blöd aus

• 1
    Antwort von gottlob gottlob

in dem job wohl doch eher lassen.

• 1
    Antwort von losjoshos losjoshos

Kommt auf den Chef an - die Geschmäcker sind verschieden !

• 1
    Antwort von AlienSquadron AlienSquadron

Lass es lieber sein. Er wird sich fragen was du darstellen willst da du den Piercing zum Vorstellgespräch nicht entfernt hast. Könnte ein dickes Minus geben, das solltest du besser nicht riskieren.

Wenn er dich einstellt kannste sogar ne Glatze haben, dann ist es egal.

• 0
    Antwort von afgmastom afgmastom

könntest probleme bekommen lass dich erste einstellen kannst ja dan die lage checken

• 0
    Antwort von 8rosinchen 8rosinchen

würd ich sowieso lieber sein lassen

• 0
    Antwort von yokohama yokohama

Ein Ring würde ich sein lassen, unauffälliger Stecker ist sicher weniger problematisch.

• 0
    Antwort von mops09 mops09

sein lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.