3

__ 4. Ausbildungstag __ und krank -.-

Frage von steffiiii steffiiii

Am Montag hat meine Ausbildung begonnen (schulische Ausbildung an einer Privatschule)...

Doch nun bin ich seit Dienstag krank (starke Grippe, Angina...) ... Hab mich aber trotzdem Dienstag und heute zur Schule gequält, da ich nicht fehlen wollte.

Doch mir gehts immer schlechter.

Aber es sieht doch doof aus wenn man schon am 4. Tag in der Schule fehlt und sich krank schreiben lässt?! Was meint ihr ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user1266 user1266

Sicherlich ist es doof - aber krank ist krank. Und wenn es dir die letzten beiden Tage schon nicht so gut ging, ist das auch bestimmt bemerkt worden. Gehzum Doktor und lassdich krankschreiben. Wenn es dir sowieso schon ein paar Tage schlecht geht, dann hat das auch seinen Grund - also wäre Hilfe vom Medizinmann nicht das Schlechteste. Und bedenke, wenn du weiterhin zur Schule gehst, obwohl du krank bist, ist das unverantwortlich gegenüber deinen Klassenkameraden. Am Schluss steckst du noch die halbe Klasse an. Natürlich blöd, wenn du jetzt schon Unterrichtsstoff versäumst - aber krank lernt es sich sowieso recht schwer - musste halt schnellstens den Stoff nachholen. GUTE BESSERUNG NOCH

• 3
    Antwort von Hasii Hasii

Jap sieht schon komisch aus aber wenn man krank ist, ist man krank.

• 1
    Antwort von Winziii Winziii

Auch wenn ich schon paar Monate zu spät dran bin.

Wenn man krank ist und einen ärztlichen Artest hat macht das garnichts.

Sobald du nicht zu oft krank bist passt alles.

wenn du ohne Artest krank bist kommt es nicht gut an.

• 1
    Antwort von JackRyan JackRyan

Du bist Krank sitzt aber Abends um halb 11 vorm Computer?

• 1
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Krankmeldung vom Arzt und ins Bett net am PC sitzen!

• 0
    Antwort von michinef michinef

Schon seltsam, dass Du noch vor dem PC sitzt. So schlecht scheint es Dir ja nicht zu gehen.

• 0
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

naja ist doof aber wenn du wirklich etxrem krank bist dann lass dich krankschreiben, vlt hast ja die schweinegrippe... :o)

• 0
    Antwort von beate55 beate55

Geh zum Arzt, der entscheidet, ob Du zur Schule kannst oder nicht. Wenn Du richtig krank bist, kannst Du alles noch schlimmer machen und Deine Klassenkameraden anstecken. Damit ist keinem geholfen.

• 0
    Antwort von waffel waffel

da du dich schon gestern und heute hingeschleppt hast-wird es ja wohl nicht zu übersehen sein,das es dir dreckig ging! ab zum arzt-bevor du noch gravierender krank wirst und dann richtig lange ausfallen musst!

• 0
    Antwort von wunderland wunderland

tja gegen Krankheit kannste aber nix machen..

• 0
    Antwort von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

kanns du doch nichts für wenn due wirklich krank bist. und wenn du ein artest hast ist doch okay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.