Wer von euch ist bei einem Paidmailer(Service, der für's Lesen von Werbemails bezaht)? Dazu gibt es hier eine Umfrage.
-_-Wer von euch ist bei einem Paidmailer ?-_- (UMFRAGE-bitte einfach mitmachen)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kenn ich nicht | 25 |
| Nein, nicht angemeldet | 10 |
| Ja, bei 1 angemeldet | 6 |
| Ja, bei -10 angemeldet | 11 |
| Ja, bei -50 angemeldet | 1 |
| Ja, bei -100 angemeldet | 0 |
| war mal (angemeldet) | 2 |
Antworten (1-30 von 47)
-
13Antwort von
ulkteddy Abgestimmt für: Kenn ich nicht -
-
4Antwort von
Achim1958 Abgestimmt für: Kenn ich nicht -
-
4Antwort von
anywayanyway
Abgestimmt für: Nein, nicht angemeldetHab schonmal davon gehört, finde ich aber extrem uninteressant - genauso wie irgendwelch3e "bezahlte" Umfragen u.ä.
-
3Antwort von
engelhaarengelhaar
Abgestimmt für: Kenn ich nichtWenn mir das jemand in einfachen Worten erklären könnte wäre ich danbar.
Gruß von der mal wieder unwissenden engelhaar!
-
2Antwort von
PlumbumPlumbum
Abgestimmt für: Nein, nicht angemeldetWenn du in der Werbeflut ersticken willst, ich nicht.
Es ist dir hoffentlich klar das deine eMail Adresse weitergeben wird. Dann kommt eines Tages die Meldung sie haben 125 Mails im Postfach.
Jemand der mehrmals am Tag gefragt wird, warum bekomm ich soviele Spammails.
-
2Antwort von
komaberl18mkomaberl18m
Abgestimmt für: Ja, bei -10 angemeldetHabe das vor ca. 1 Monat mal ausprobiert, um ein paar Euros extra zu haben. 3 ganz gute habe ich gefunden, da habe ich jetzt 6 EUR pro Mailer, der Rest war Schrott. Wesentlich lukrativer ist die Werbung weiterer Mitglieder, weil man in mehreren Ebenen mitverdient. Bin ca. 15 Minuten damit am Tag beschäftigt, ist also alles andere als lukrativ...
Kommentar von
HunleyHunley ...in mehreren Ebenen mitverdient.
Das ist doch ein Hauch von Schneeballsystem...
-
2Antwort von
Schuggi5599Schuggi5599
Abgestimmt für: Nein, nicht angemeldetIch habe das mal gemacht, aber das lohnte sich überhaupt nicht, deswegen habe ich alle wieder abgemeldet.
-
2Antwort von
geheimgeheim
Abgestimmt für: Ja, bei 1 angemeldetbei einem einzigen, und ich meklde mich demnächst wieder ab, nervt total der Kram... weiß nicht, was mich da geritten hat, micbh bei sowas anzumelden kopfschüttel
-
1Antwort von
crazylady Abgestimmt für: Ja, bei -10 angemeldet -
1Antwort von
devilhsv Abgestimmt für: Kenn ich nicht -
1Antwort von
ulrike1974ulrike1974
Abgestimmt für: Ja, bei 1 angemeldetbei earnstar - wenn ich aber die mindestsumme zum auszahlen erreicht hab, melde ich mich wieder ab. ist zu mühsam und dauert zu lange, das sammeln der cents....
-
1Antwort von
Yezariael Abgestimmt für: Ja, bei 1 angemeldetIch war zwischenzeitlich bei mehreren angemeldet, teils aus Deutschland, teils aus den USA. Erstere sind mittlerweile alle pleite und dicht oder existieren zwar noch, melden sich aber nicht mehr und der Login funktioniert nicht. Sehr ärgerlich, wenn man endlich die Auszahlungsgrenze erreicht hatte bzw. kurz davor stand. grummel Bei dem aus den Staaten ist die Auszahlungsgrenze etwas höher (250 $), ich habe sie noch nicht erreicht, bin aber auf dem Weg dorthin. Ob die auszahlen, weiß ich nicht. Man bekommt i. d. R. 8 Mails zu je 5 Cent pro Tag zzgl. einiger s. g. Paidclicks (Werbebanner) auf der Homepage des Anbieters. Wie immer kann man sich niedrigere Auszahlungsgrenzen "erkaufen", aber das werde ich nur machen, wenn die wirklich auszahlen. Da das Füllen des Kontos hier ziemlich langsam von Statten geht, hoffe ich, dass diese auch wirklich auszahlen, nicht wie andere, bei denen man nach 2 Monaten einen Kontostand von 1.200.000 $ (!) hat. ;)
Falls irgendwer Interesse haben sollte: http://www.perfect-emails.net/pages/index.php?refid=yezariael
-
1Antwort von
yashima79 Abgestimmt für: Ja, bei 1 angemeldetAber man kommt so selten eine Mail, dass es sich eigentlich überhaupt nicht lohnt.
-
1Antwort von
funnyfish83 Abgestimmt für: Nein, nicht angemeldetIch bin von Schneeballsystemen absolut genervt, Jeder versucht auf diesen Zug aufzuspringen und im Endeffekt verdient nur einer richtig dran.. und zwar der Schneemann ganz oben
-
1Antwort von
SeraphinchenSeraphinchen
Abgestimmt für: Ja, bei -10 angemeldethabe eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, bei auf einige die ich schnell wieder gekündigt habe. Finde aber eher das es sich mehr lohnt an Umfrageportalen teilzunehmen.
-
1Antwort von
MuffinGirl Abgestimmt für: Nein, nicht angemeldet
Wie oben bei der Frage schon steht, ist das ein Service, der eben für das Lesen von Werbemails bezahlt. Auf http://www.furlan-paidmail.de/index.php?ref=superjanchen ist eine rel. gute Erklärung.
Danke für die schnelle Antwort, aber ist das nicht eine sehr mühselige Arbeit um ein paar Euros? Oder lohnt sich das wirklich.
Gruß engelhaar!
gut gemacht mit deinem Ref link. Hoffentlich verdienst du auch ein paar cent für deinen Ref Link