Habe die allererste Packung 'Leona Hexal' genommen und möchte nun die zweite sofort hinterher; ist das ok? Weil der Frauenarzt meinte, dass es egal wäre ob man sie durchnimmt oder nicht. Ist das auch nach der ersten Packung so?
_...Pille durchnehmen? .....
Antworten (6)
-
0Antwort von
Ljena nach der ersten Packung solltest du sie noch nicht durchnehmen, denn der Körper muss sich erstmal an die Pille gewöhnen. WEnn dein Frauenarzt ansonsten sagt das du sie durchnehmen kannst, spricht nichts dagegen. Aber wie oben schon erwähnt, solltest du sie auch mal absetzen und nicht zu oft durchnehmen. Es gibt aber auch soweit ich weiß eine Jahrespille. Informiere dich einfach mal beim Doc =)
-
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Habe erst schon geantwortet, meine Freundin nimmt ein halbes Jahr durch, wenn sie Tanzauftritte hat und nach 6 Monaten wieder normal mit Pause. Kein Problem das darfst du, du verhinderst jediglich deine Tage, sonst ist alles beim alten, zwecks Schutz
-
0Antwort von
drpestdrpest
wechsel am besten den frauenarzt, wie kann das egal sein? schalt mal dein eigenes gehirn ein... und? fällt dir was auf?
-
0Antwort von
Jule1011Jule1011
Ich geb dir einen Tipp: nimm sie nicht durch! Zwei freundinnen von mir haben das ganze durch. Und bei einer war es richtig ernst, da stand sogar in den Sternen, ob sie jemals Kinder bekommen kann! Das kann ernste Folgen nach sich ziehen!
Diese Frage teilen