Frage von DerUnwissende60, 55

9te Klasse Musik auch singen?

Muss man in der 9ten Klasse in Musik auch singen?

Antwort
von Pramidenzelle, 35

Hängt vom Lehrer ab - und vermutlich auch von Bundesland und Schulform...


Antwort
von FelinasDemons, 9

Nein, wir haben nur Blätter von Musikern oder Musikrichtungen bekommen. Aber gesungen haben wir nie. Ist aber von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich.

Antwort
von Marie01793, 19

Ja wir müssen singen und wenn wir eine bessere Note bekommen wollen, dann müssen wir alleine bzw. zu zweit oder dritt singen.

Antwort
von Potterfreak211,

Also wir mussten einmal im Halbjahr vor der Klasse vorsingen (hätten aber auch was anderes auf Note machen können, wie z.B. etwas Rhythmisches machen oder etwas auf einem Instrument vorspielen).

Dann haben wir zwischendurch auch einfach mal so gesungen.

Antwort
von LostHope2, 8

Ja,nur wir hatten dieses Jahr keine Zeit dafür.Weil das Schuljahr So kurz ist.Ansonsten mussten wir immer singen.

Antwort
von tnorf, 24

Wir mussten in der 9ten im chor singen für den Abschluss der 10. Klasse

Antwort
von Methylphenidat, 10

Manchmal

Antwort
von JuPunkt27, 17

Man hat uns sozusagen immer 'gezwungen' so nach dem Motte: 'Wenn ihr nicht mit singt, Kriegt ihr eine Schlechte Note' & der Lehrer hat es auch mehrmals gesagt!

Antwort
von salihu1977, 19

Ja warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten