Frage von annka1133, 47

9Tage die erste Periode?

Hallo habe schon 9 Tage meine erste Periode Alos die ersten 6 Tage sehr stark die anderen 3Tage nicht soi stark heute ist der 9 Tage und sie ist ganz Leicht ist das normal?

Antwort
von SarahSchulte14, 22

Eigentlich ist "normal" 3-7 Tage, aber da es erst die allererste periode ist und es bei vielen mädchen so ist, das die ersten Monate sehr unregelmäßig werden, kann das schonmal passieren. Außerdem waren ja die ersten 6 tage stark und danach wurde es schwächer, wie es auch sein kann. Also falls das nächsten monat wieder passieren sollte, musst du dir keine Gedanken machen, weil das eben noch nicht eingependelt ist :).

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Wenn es das allererste mal ist, ist es nicht ungewöhnlich das es so lange dauert. Das reguliert sich später

Kommentar von annka1133 ,

Wie lange dauert den die erste Periode ca?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das ist bei jedem Mädchen anders. Manche haben sie nur ein paar tage, manche eben länger, so wie du.

Antwort
von ipek09, 18

Also ich hatte meine erste Periode 5 Tage lang, aber es ist nicht unnormal,dass sie 9Tage dauert, weil sich alles noch ,,einpendeln'' muss;)
Liebe Grüsse ipek09

Antwort
von mysunrise, 23

Neun Tage sind schon sehr lang, aber das wird sich mit der Zeit ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten