Frage von Jadster09, 20

9mm Kugel mit eigenem Logo eingraviert woher?

Hallo, Ich möchte eine 9mm Kugel mit einem eigenem Logo eingraviert kaufen, Nicht zum benutzen sondern einfach so weil Ich es cool finde, bei https://www.youtube.com/watch?v=zRle2y-D1Q8&index=11&list=PLQtDUcM0MMr6G... (1:49) ist beispielsweise eine von Bushido, gibt es sowelche und kann man sowas irgentwie anfertigen lassen oder im Internet bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Militaerarchiv, 11

Geh zu einem Schützenverein, frag nach einer leeren Patronenhülse und dann lass diese beim Juwelier gravieren.

Antwort
von carglassXD, 9

Das sind Dekopatronen und keine echten. Gibt es als Schlüsselanhänger usw., wo genau man die mit Gravur bekommt weiß ich nicht.

Einfach mal googlen: http://lmgtfy.com/?q=Dekopatrone+mit+Gravur