Abzocke. 9Live sucks!
LuckyLuke87 am 8. Juni 2009 14:20 geht mal auf youtube paar videos schauen...wie die die leute abtocken! das haben manche gewonnen, werden dann aber aus der leitun gekickt und so sachen...

Verarsche und abzocke .. wie mit den Erteigerungsportalen, wo jedes Gebot nur 0,50 € kostet.

habe dort noch nie, aber wirklich noch nie gewonnen, wie bei allen Telefongewinnspiele.

ABzocke, haben sie mal im Fernsehen gezeigt, die warten bis über 1000leute für eine antwort angerufen haben und nehmen dann erst einen dran und lassen dann die nächten anrufen....
Die Chance besteht immer, jedoch ist die Gewinnchance sehr gering. Heist im Klartext, man kann sich dumm und dämlich anrufen und kommt nicht durch oder die Antwortmöglichkeiten sind falsch.
geb mal 9live bei Youtube ein. Da wird gezeigt, wie der Sender betrügt.
Was meinst du wie sich die ganzen Gewinnspiele wohl finanzieren??? Glaubst du etwa, dass der reiche Onkel aus Amerika überall spendet???

ABZOCKE! mein freund und ich haben mal angerufen. jeweils 170-200 mal! kamen 1 mal durch und dann war die antwort falsch! dafür hatten wir ne schöne handy rechnung!
VerenaFlensburg am 8. Juni 2009 14:22 sorry, aber wie kann man auch so "dumm" sein und so übertreiben?? dann hat man auch selbst schuld, wenn eine hohe Handyrechnung dabei rauskommt..

Also ich habe schon einiges gewonnen und habe locker alles wieder drin, was ich per Sms oder Anruf bezahlen musste! Das ist einfach eine Glückssache ;D Vieles an 9Live ist Abzocke, jedoch hatte ich immer Glück ;D
Tor 3!
der Zonk...
Ich kaufe ein DH.