Hinterhältige Abzocke Bonus Reisen
So wie die Regierenden, Versicherungen, Banken usw. auch Reisegesellschaften gemeinsam mit Fernsehsendern usw. alles NUR Gewissenlose Kreaturen um an dein Geld zu kommen.
--- Neun Live macht Aktionstag zum 10 Jahresjubileum und baut Preise auf die du gewinnen kannst,---muß nur eine freie Leitung treffen von 10 und das Schafen „Angeblich“ Viele
Nur sind das alles sicher bestellte Leute, Mitarbeiter etc.
Ich Blödmann auch, denke die haun mal was raus,- ich weiß die Lösung und rufe ca. 8x an
Dann doch,!2x, ich soll meine Tel.Nummer ansagen und es käme noch zur Sonderauslosung.!
Na ich denke -Schall und Rauch! Nach ein paar Tagen ein Anruf über 9 Live, ich hätte eine Krankentagegeld-Versicherung gewonnen und könnte bis 1250,-€ Krankentagegeld bekommen, brauchte nur eine Versicherung abschließen von 40 € im Monat, das wären nur 1,30 am Tag und das hätte jeder Übrig. Ich löchere und frage vieles gezielt nach, bis der „Freundliche Versicherungsmann das Gespräch abwürgt und auflegt,-Scheiße,kein Opfer !
Dann 3 Tage später, eine Super freundliche junge nette Frau Rodenberg ruft an über 9Live, aus Magdeburg (Heimatnahes Vertrauenaufbauen) an, sie wäre eine Agentur von Bonusreisen und ich hätte eine Reise gewonnen-freuen sie sich-Riesenfreude, es geht nach Dubai für 1 Woche für 2 Personen, ein Hotelreisegutschein.
Ich kann auch gleich dazu an einem Gewinnspiel teilnehmen und tolle Sachen gewinnen, auch ein Auto. Ich muß nur 49,-€ im Monat zahlen und bin voll in der Verlosung drin.
Das ganze geht aber nur über 3 Monate und da kann ich Abräumen. Toll, also 150,-€ und ein
Gewinn in Aussicht gestellt, aber mein Reisegutschein ist mir auch Ohne sicher.
Ich lehne ab. Nagut, soll meine Anschrift sagen, dass sie mir den Hotelgutschein schicken kann. Nach 3 Tagen kommt der am 30.1.10 – Nr. 1 -Ich soll den bis 28.2.10 ausgefüllt zurück senden, sonst verfällt der.! Nr.2 ) Das Hotel zahlt 9Live, den Flug von 400,-€ pro Pers. Zahle
Ich !. Nr.3 ) Dazu kann ein Wöchentlicher Hotelzuschlag von 89,-€ kommen und 4.) es ist nur Frühstück dabei, für das Abendbrot kann ich zusätzlich pro Erw. 20,-€ und Kind 10,-€
Dazu zahlen, also 50,-€ pro Tag. Nr.5 ) Ich kann für 239,-€ pro Pers. I Woche dazu buchen.
Ich sage mal grob überschlagen 1700,-€ Kann ich im anderen Reisebüro für ca. 1000,-€ bekommen ohne Gewinn. Will mich nicht um 200,- +- € Irren, trotzdem ist die Normal gebuchte Reise um einiges billiger, als um die „Gewonnene Reise“ und warum legt niemand denen das Handwerk ? weil die regierenden das erst ermöglichen ??
otto
Mir ist schon klar, dass 9Live betrügt, und das sogar recht auffällig. Jedoch klang dieser Wortlaut "Sie werden zurückgerufen, da sie eine Reise nach Dubai gewonnen haben." recht eindeutig.
Habe unter all den negativen Berichten auch dies gefunden:
beantwortet von m...... am 22. Dezember 2010 10:55
Also, meine Freundin war schon in Dubai. Sie musste (Gutschein war von
Neunlive für 7 Tage im 5 Sterne-Hotel mit Frühstück) die Ausflüge sowie
Mittag- und Abendessen bezahlen. Der Gutschein war für zwei Personen.
Positiv Denken, es gibt nicht nur schwarze Schafe (schließe aber kein
Lottospiel ab!)
PS: der angebotene Flug dazu ist nur als "Angebot" zu verstehen, den Flug kann man sich auch selbst organisieren. Die Halbpension ist auch nur ein "Angebot" und muss nicht dazugebucht werden.
Wer war schon mit der Gewinnreise in Dubai?
Wer hat Erfahrung vor Ort damit?