9.Klasse Hausaufgaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo annapoowila,

ich würde sagen, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Ich empfand die 9. Klasse mit am anspruchsvollsten. Das liegt aber auch an den jeweiligen Fachlehrern: Die einen verteilen mehr Hausaufgaben, die anderen eher weniger. 

Mein Tipp an Dich: Schreibe Dir auf einen Zettel, was bis wann erledigt werden muss und ordne es nach Relevanz. So behältst Du immer einen guten Überblick und wirst Dir darüber im Klaren, wie viel Zeit das Ganze in Anspruch nehmen wird. 

Liebe Grüße und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Girl, ich komme auch in der 9. Gymnasium 😘 plane dir 1 h ein und ich mache die Hausaufgaben in der Pause😎 zu not auch direkt nach der Schule im Bus oder Bahn und mach immer deine Hausaufgaben☺️

JONAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
14.08.2016, 04:45

Mir ist langweilig wenn du willst können wich chatten Whats App 😄015255657603

0
Kommentar von 1900minga
14.08.2016, 07:14

Was bist denn du für ein dulli?😂

0
Kommentar von Terminator1212
14.08.2016, 23:03

Was ist ein dulli 😂👍🏼

0

Nicht zu beantworten, da INDIVIDUELL VÖLLIG (!!) UNTERSCHIEDLICH !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung