1

9Klässlerin und 12.Klässler ???

Frage von Hamster12345 Hamster12345
  1. meine beste FReundin steht auf einen 12. klässler, sie ist in der 9. zu ihr: sie ist hübsch, beliebt, intelligent, aber unheimlich witzig und etwas außergewöhnlich, also sie sticht aus der Masse hervor, mit ihrem coolen style :) zu ihm: er ist nicht gaaanz so beliebt, sieht gut aus, SINGLE, joaaahr das wars :D Die beiden kennen sich nur vom sheen und meine Freundin traut sich nciht ihm mal HALLO zusagen, glaubt ihr THEORETISCH er könnte auf sie stehen ?^^

2. meine andere <Freundin steht auch auf einen 12 klässler, sie ist auch 9.Klasse zu ihr: sie ist groß und nett und kennt ihm vom messdiner her. also die sind in der gleichen gruppe nud sie traut sich nicht ihm hallo zusagen in der schule, käm das doof, oder sollssie einfach machne ß? z ihm: er ist niht so beliebt, sieht nicht gut aus :D

DANKEEEE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TigerLillyNR7 TigerLillyNR7

Nicht trauen Hallo zu sagen ? Also ich finde da sich die ersten beiden nicht kennen (richtig?) sollte das Mädchen, mit dem guten style, ihn auch nicht ansprechen. Weil sie hat um einiges jünger ist und es, finde ich jedenfalls, sollte da schon der ältere machen. Ich kann nicht genau erkären wieso, aber wenn du jetz überlegst dass ein 7. Klässler zu dir kommt, den du auch okey findest. Ich glaube es wäre dir lieber wenn du ihn ansprechen könntest.

Und zu der anderen Freundin, die große. Sie kenn ihn schon ? aus Messdiener? Das aheißt sie haben sicher schon mal miteinander gredet. asoo kann sie ihm dich sicher auch hallo sagen. Obwohl natürlich die situation in der schule schon anders ist als die in einer Kirche. Und was den Typen angeht: sie findet ihn wohl echt gut aussehend und nett, also läster icht über ihren Geschmack (sonts machen es deine freunde (; )

Aber zu beiden: Es ist vom Alter her möglich.

Kommentar von Hamster12345 Hamster12345Hamster12345

jaaa also ich denke auch dass 2 ihn auf jeden fall ansprechen sollte und 1..... hmm die ist eig so selbstbewusst, die kann den ja auch mal anschirben, FA machen und sowas ... ;)

Kommentar von TigerLillyNR7 TigerLillyNR7TigerLillyNR7

Vllt will sie aber REALEN kontakt zu ihn haben

Kommentar von Hamster12345 Hamster12345Hamster12345

dajn soll sie nachhilfe bei ihm nehmen oder in anrempelt, aber erstmal internet kontakt :)

Kommentar von TigerLillyNR7 TigerLillyNR7TigerLillyNR7

nein wiesoo muss jedee beziehung im internet anfangen ?! ich finde das total bescheuert man soll gefäligst die eierstöcke dazu haben

• 4
    Antwort von kororo kororo

mal ganz ehrlich es spielt weder das alter eine rolle noch das aussehen ^^ z.b ich bin 18 und mein freund 24 jahre ^^

klar schaut man auch auf äusere aber das innere spielt eine viel größere rolle v.v wenn deine freundinen auf die jungs stehen sollten sie die einfach mal ansprechen nur so kann man sehen ob die jungs auch interesse an den mädels haben

• 3
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Hallo Hamster12345 - ihr habt Problemchen. :-))

Ja, wer nicht wagt - der nicht gewinnt. :-))

LG

• 0
    Antwort von missfergie missfergie

einfach machen ladys, einfach mal hallo sagen!

• 0
    Antwort von link0485 link0485

Sag mal, was willste jetzt von uns?

ich bin jetzt irgendwie verwirrt!

• 0
    Antwort von TheIllusion333 TheIllusion333

Das hört sich ein bisschen danach an als ob du diese frage aus langeweile gestellt hättest wie soll man ohne wen zu kennen beantworten können was er empfindet ... aber ja wieso nicht anreden man muss den jenigen ja nich gleich überrumpeln mit na wie wärs mit uns einfach ma locker drauf los gespärch anfangen hi wie gehts bla blub etc. mfg

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Kindergarten. 2x ja, natürlich!

• 0
    Antwort von finntjark finntjark
    1. & 2. Wer nicht miteinander redet, kann auch nicht aufeinander stehen, weil man sich ja nicht kennt.
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.