meine beste FReundin steht auf einen 12. klässler, sie ist in der 9. zu ihr: sie ist hübsch, beliebt, intelligent, aber unheimlich witzig und etwas außergewöhnlich, also sie sticht aus der Masse hervor, mit ihrem coolen style :) zu ihm: er ist nicht gaaanz so beliebt, sieht gut aus, SINGLE, joaaahr das wars :D Die beiden kennen sich nur vom sheen und meine Freundin traut sich nciht ihm mal HALLO zusagen, glaubt ihr THEORETISCH er könnte auf sie stehen ?^^
meine andere <Freundin steht auch auf einen 12 klässler, sie ist auch 9.Klasse zu ihr: sie ist groß und nett und kennt ihm vom messdiner her. also die sind in der gleichen gruppe nud sie traut sich nicht ihm hallo zusagen in der schule, käm das doof, oder sollssie einfach machne ß? z ihm: er ist niht so beliebt, sieht nicht gut aus :D
DANKEEEE
jaaa also ich denke auch dass 2 ihn auf jeden fall ansprechen sollte und 1..... hmm die ist eig so selbstbewusst, die kann den ja auch mal anschirben, FA machen und sowas ... ;)
Vllt will sie aber REALEN kontakt zu ihn haben
dajn soll sie nachhilfe bei ihm nehmen oder in anrempelt, aber erstmal internet kontakt :)
nein wiesoo muss jedee beziehung im internet anfangen ?! ich finde das total bescheuert man soll gefäligst die eierstöcke dazu haben