Frage von Tek2ng, 49

9gag posts werden von reddit gestohlen?

Hey Leute,

in letzter Zeit surfe ich nur auf reddit und auf 9gag und mir ist aufgefallen das so gut wie 90% aller Bilder die ich auf reddit sehe morgen auf 9gag aufscheinen. Z.B. Wenn auf reddit jemand etwas posted mit dem Titel "Look what I've found today" und es über 4000 upvotes hat taucht es morgen plötzlich auf 9gag mit genau dem selben Titel auf. Ist das normal?

Antwort
von tactless, 34

Reddit ist nun einmal eine große Community. Normal dass Bilder von dort oder Facebook übernommen werden. 

Bei pr0gramm tauchen auch sehr viele Bilder von dort auf. 

Antwort
von knallpilz, 25

9gag ist für Kleinkinder, die sich nicht auf 4chan trauen. :)

Antwort
von Etter, 25

https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3z2wvf/about_9gag_content_stealin...

Hab das mal wieder rausgekramt. Was man davon hält, überlasse ich jedem selbst.

Antwort
von Kalevala1, 27

Ja 9gag klaut so ziemlich alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten