Frage von Haparanda, 55

9gag läd meine Bilder nicht hoch / ,,Oh you made a mistake"?

Ich habe ein Problem mit 9Gag, was mich wirklich aufregt. Ich kann keinerlei Bilder hochladen, weder als URL noch als Meme noch als Foto-Upload. Stets steht dort der Hinweis ,,Oh you made a mistake" und natürlich antwortet der Support auch nicht. Was ich bereits versucht habe:

1) Ich habe meinen E-Mail Account bestätigt 2) Das Format der Bilder mehrfach verändert (verkleinert, gif, jpg) 3) Den PC gewechselt und es von einem anderen Medium aus probiert (Smartphone, anderer Laptop etc.) 4) Den Add-Blogger deaktiviert 5) Den Browser von Firefox zum Explorer umgestellt. 6) andere Fotos geliked und kommentiert -> mich aktiv gezeigt

Jetzt bin ich wirklich ratlos. WAS mache ich falsch? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community