Frage von Boned, 51

9gag auf deutsch?

Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich eine Seite wie 9gag erstelle, nur komplett auf deutsch. Gibt es bereits solche Seiten? Hättet ihr Interesse an so einer Seite? Glaubt ihr so eine Seite hätte die Chance sich zu etablieren?

Antwort
von PirateInside, 51

es gibt unglaublich viele Deutsche auf 9gag, also wahrscheinlich gibt es schon Interesse.. Aber zusätzlich ist das sicher nicht schlecht, dort gibt es ja keine deutschsprachigen Witze^^

Kommentar von Boned ,

Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist halt nicht jeder der englischen sprache mächtig :)

Antwort
von mairse, 40

Nein so eine Seite würde sich mit Sicherheit nicht etablieren.

Kommentar von Boned ,

warum nicht? Mich intressiert deine Meinung...

Kommentar von mairse ,

Naja, wer wäre denn deine Zielgruppe? Um dich vom Original abzuheben musst du auch etwas mehr bieten, damit die Leute überhaupt einen Anreiz haben die Seite zu besuchen.

Kommentar von Boned ,

Die Zielgruppe wäre in dem Fall Leute die kein Englisch können. So eine Seite existiert aber natürlich nur, wenn eine Community sich aufbaut.

Antwort
von GTMHD, 45

Hallo,

ja gibt es schon heiß 1jux.

Die verkauft sich jetzt aber auch nicht wirklich gut..

Kommentar von Boned ,

Die ist doch auch auf Englisch?

Antwort
von yatoliefergott, 39

Es gibt Millionen Leute die versuchen so eine Seite in Deutsch zu machen aber Ok #instagram

Antwort
von Semiria, 21

Du weißt schon, was die Seite macht? Das ist der größte scheiss!
Sobald man einen Bit.ly Link anklickt...hat diese Seite die Berechtigung unter deinem Namen andere Bilder zu liken. Das ist wie ein Mist Virus -.-

Kommentar von Boned ,

Ich muss und werde nicht jede Funktion nacharmen. Mir geht es primär um die Ansicht von Memes und Posts. Dient also rein der Unterhaltung, beinhaltet aber auch viel Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten